• Jobs Job bei Stadt Brakel

Erzieherin (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Stadt Brakel

Brakel, 33034

Brakel

Die Stadt Brakel sucht Sie Die Stadt Brakel sucht 01.08.2024 eine/n Erzieherin m/w/d in Vollzeit und eine/n Erzieherin m/w/d in Teilzeit Hierbei handelt es sich um eine Stelle in Vollzeit, mindestens jedoch mit 35,00 Wochenstunden, und eine Stelle in Teilzeit mit ca. 20,00 Wochenstunden. Zum Aufgabenspektrum des Arbeitsplatzes gehören insbesondere: Kinderbetreuung Tagesgestaltung für die Kinder nach anerkannten pädagogischen Aspekten Erkennen und Fördern von Talenten Gespräche mit Eltern führen Projekte planen und durchführen Kreative Angebote erarbeiten und begleiten Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r Erzieher/in (m/w/d) Freude bei der Arbeit mit Kindern Freude daran, nachhaltig die Entwicklung der Kinder zu fördern hohe soziale Kompetenz teamorientiertes Arbeiten Flexibilität Ihre Chancen und was wir Ihnen bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Vielfältige fachlice und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Eine leistungsrechte Vergütung, abhängig von Ihrer Qualifikation, nach den tariflichen Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) in Entgeltgruppe S8a TV SuE eine attraktive betriebliche Altersversorgung bei der kvw Eine Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld) und Leistungsentgelt Bike-Leasing Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23362049.

Bitte senden Sie uns keine Bewerbungen per Post oder E-Mail zu, sondern nutzen Sie ausschließlich das Bewerberportal der Stadt Brakel. Der Bewerbungsschluss ist am Sonntag, 21.04.2024. Der Stadtverwaltung Brakel ist die berufliche Gleichstellung von Männern und Frauen wichtig. In unterrepräsentierten Bereichen sind Bewerbungen von Frauen ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Qualifikation werden Frauen im Rahmen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW vorrangig berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines/einer Bewerbers/Bewerberin liegende Gründe überwiegen. Bewerbungen schwerbehinderten Menschen sind ausdrücklich erwünscht.rbers/Bewerberin liegende Gründe überwiegen.

Bewerbungen schwerbehinderten Menschen sind ausdrücklich erwünscht.

Erzieherin (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
   Stadt Brakel (Brakel)